Beiträge von marin

    Hallo,


    gerade eben habe ich euer Forum gefunden und mich natürlich sofort angemeldet.
    Ich bin 26 Jahre alt und Studentin der Anglistik bzw. Amerikanistik. Wenn in ein paar Tagen die Klausuren dieses Semesters überstanden sind, dann kann ich mich endlich in meine Magisterarbeit über Toni Morrisons "Song of Solomon" stürzen und mich näher mit afro-amerikanischer Literatur beschäftigen werde.
    Sonst lese ich natürlich vor allem Werke der englischen und amerikanischen Literatur, z.B. George Eliot, Edith Wharton, Virginia Woolf, und noch viele andere mehr.


    Was ich gerade lese: (wieder mal) die "Buddenbrooks" von Thomas Mann, von dem in nächster Zeit sicher noch mehr lesen werde! Leider bin ich wohl etwas spät dran für eure Diskussion über "Königliche Hoheit" ...


    Viele Grüße,
    marin :winken: