Hallo
Da geht es ja um mich! :breitgrins:
Ja, ja, ich weiss schon, geht das denn mit rechten Dingen zu, so viele Leserunden zu machen, etc, etc. :breitgrins: :breitgrins:
Doch wenn Ihr nachschaut, seht Ihr, dass ich nirgends nachhinke, bin immer etwa so weit wie die anderen.
Tatsächlich schlafe ich nicht so viel, nehm mir zudem besonders viel Zeit zum Lesen (ich kann stundenlang lesen) und bin eigentlich nur beim Einlesen langsam. Sobald ich mich in das Werk eingelebt habe, werd ich schneller (ausser vielleicht beim 14. Kapitel des Ulysses, wo mir das Altdeutsch in die Quere kam).
Also keine Sorge, ich werd überall nachkommen, werd allerdings in nächster Zeit nicht mehr allzuviele Leserunden dazufügen, es sei denn, eine vorhergehende ist fertig. :breitgrins:
Das Viellesen von jetzt werd ich nicht für immer durchziehen, denn es warten Pflichten auf mich, ist halt nur eine Intensiv-Lese-Phase, weil ich später nicht mehr die Zeit haben werde, um gleich soo viele Bücher zu lesen.
Ich hoffe, damit ist ein für alle Mal jegliches Entsetzen ausgeräumt! :breitgrins:
Bye, Ivy