weiß jemand wann Hubert aus dem Urlaub kommt?

• Hallo zusammen,

weiß jemand von euch mehr? Sandhofer?

Hubert: ich hoffe du hattest einen schönen Urlaub und kehrst mit neuer Frische zu uns zurück. :winken:

Viele Grüße von
    Maria, frisch zurück aus einem Mittelrhein-Kurzurlaub.
    Oder mit den Worten von Heinrich von Kleist:

"Er durchbricht es und die Felsen weichen ihm aus
    und blicken mit Erstaunen und Bewunderung auf ihn herab."
    Heinrich von Kleist auf seiner Rheinreise 1803.

In der Jugend ist die Hoffnung ein Regenbogen und in den grauen Jahren nur ein Nebenregenbogen des ersten. (Jean Paul F. Richter)

• Hallo JMaria!

Zitat von "JMaria"

weiß jemand von euch mehr? Sandhofer?

Tut mir leid, nein.

Zitat von "JMaria"

Hubert: ich hoffe du hattest einen schönen Urlaub und kehrst mit neuer Frische zu uns zurück. :winken:

Genau!

Grüsse

Sandhofer

Wo nehme ich nur all die Zeit her, so viel nicht zu lesen? - Karl Kraus

• Zitat von "JMaria"

Viele Grüße von
    Maria, frisch zurück aus einem Mittelrhein-Kurzurlaub.

Hallo Maria, Steffi und Sandhofer!

Vielen Dank für eure Urlaubswünsche. :smile: Leider geht auch der schönste Urlaub einmal zu Ende, so wie jetzt bei mir und dann wartet erst mal viel liegengebliebene Arbeit. :sauer:

Maria
    Ich liebe den Mittelrhein und vorallem auch den Wein vom Mittelrhein. M.M.n. gibt es dort den weltweit besten Riesling.

Liebe Grüße

Hubert

• Hallo Hubert!

Zitat von "Hubert"

Leider geht auch der schönste Urlaub einmal zu Ende, so wie jetzt bei mir und dann wartet erst mal viel liegengebliebene Arbeit. :sauer:

Das Phänomen kommt mir irgendwie bekannt vor :zwinker: . Nun, ich hoffe, dass es nicht allzu hart wurde. Welcome back! :bang:

Grüsse

Sandhofer

Wo nehme ich nur all die Zeit her, so viel nicht zu lesen? - Karl Kraus

• Hallo Hubert !

Schön, dass du wieder da bist :klatschen: Ich hoffe, dein Urlaub war entspannend und wie ich dich kenne, bestimmt kulturell angehaucht :smile:

Laß es nicht gleich so schnell angehen :eis:

Liebe Grüße von Steffi

• Hallo Hubert

super, dass du wieder da bist. Du hast gefehlt.
    Schließe mich meinen Vorpostern an: geh es langsam an und streß dich nicht.

[Mittelrhein]
    ich bin kein Weinkenner, aber einen guten Riesling verschmähe ich auch nicht, den wir uns am Abend auch gegönnt haben.

:blume:
    Liebe Grüße
    Maria

In der Jugend ist die Hoffnung ein Regenbogen und in den grauen Jahren nur ein Nebenregenbogen des ersten. (Jean Paul F. Richter)