Kleines Netzproblem?

• Hallo liebe User und Admins,

in den letzten Tagen hatte ich mehrmals folgende Probleme:

1. Beim Aufruf des Klassikerforums erhielt ich die Fehlermeldung: auf diese Seite kann nicht zugegriffen werden.
    Alle anderen Foren unter Literaturschock konnten problemlos geöffnet werden.

2. Beim posten längerer Beiträge erschien das Login-Fenster, obwohl ich definitiv eingeloggt war. Nach erneutem Login war mein schöner Text natürlich futsch... :sauer:

Habt Ihr sowas auch bemerkt? Probier ich's grad immer zu Zeiten mit besonders starker Netzlast? Oder ist das Login zeitlich so knapp? Dann muß ich schneller tippen :zwinker:

Danke schon mal, falls Ihr mir weiterhelfen könnt,
    ansonsten hoffe ich, mein Problem löst sich in Wohlgefallen auf

Grüße
    WannaBe

• Hallo WanneBe,

zumindest das 2. Problem hatte ich vor gut zwei Wochen auch mal. Allerdings hat sich das nach 1-2 Tagen bereits wieder gegeben.
    Ich wünsche Dir viel Glück, daß es Dir ähnlich geht!

Gruß
    Berch

• Hallo zusammen!

Ich habe mal vor ca. 2 Wochen Probleme gehabt. Ich weiss aber aus sicherer Quelle, dass die Fehlermeldungen daran lagen, dass der Webhoster an der Datenbank gebastelt hat und sie deshalb für einige Stunden nicht erreichbar war. Inzwischen sollte aber wieder alles funktionieren. Hat man mir versichert.

Log-in-Probleme habe ich keine, es kommt aber m.W. auch darauf an, ob man via Router, Server und ich weiss nicht war für Gadgets einloggt oder direkt am Netz hängt.

Halte mich auf dem Laufenden, wenn's weiter Probleme gibt.

Grüsse

Sandhofer

Wo nehme ich nur all die Zeit her, so viel nicht zu lesen? - Karl Kraus

• Hallo Berch,
    Hallo Sandhofer,

danke für Eure Antworten. Seit Sonntag läuft bei mir alles problemlos, ich hoffe mal, das bleibt so!
    Sollten nochmal Schwierigkeiten auftreten, meld ich mich wieder.

Schönen Tag wünscht
    WannaBe