Calvano oder Calvino? Oder hat mein Browser einen Knick in

  • Hallo Sandhofer,


    Du hast gepostet:
    Auch weil ich nicht glaube, dass wir das ändern können. Das ist m.E. dem Style übergeordnet. Irgendwie


    Das verstehe ich jetzt irgendwie nicht. Wenn es dem Style übergeordnet wäre, müsste der Fehler dann nicht auch bei blueSilver auftauchen. Da dem aber nicht so ist, denke ich, dass der Fehler dem Style zugeordnet ist und so sollte er sich auch dort bereinigen lassen, oder sehe ich das falsch?


    Gruß von Hubert

  • Hallo Hubert


    Ich kenne mich mit den phpBB-Dingern ja auch zu wenig aus; deshalb mein vager Ausdruck "übergeordnet". Soweit ich sehen kann, ist dieser Teil der Seite direkt im Stylesheet definiert, auf das wir keinen Zugriff haben. Jeder Stil des Boards hat ein separates Stylesheet, und nimue hat offenbar in jedem Stylesheet separat ändern müssen. So hat sich m.E. der Tipp-Fehler eingeschlichen. Um das zu ändern, müsste wirklich nimue 'ran.


    Grüsse


    Sandhofer

    Wo nehme ich nur all die Zeit her, so viel nicht zu lesen? - Karl Kraus

  • Hallihallo,


    also..ich löse jetzt mal die Verwirrung auf: Das liegt dann eindeutig am Style (hab jetzt zwar noch nicht reingeschaut, kann aber nicht anders sein - hmm..wie ist das nur zustanden gekommen?).


    Diese Einstellungen funktionieren aber nur in den Dateien selbst und nicht über das Administrationsmenü, weshalb sandhofer oder Hubert da wenig ausrichten können...


    Ich mache mich gleich mal dran ;-)


    Liebe Grüße
    nimue