unsere Siteadmin

  • Hallo
    Da ich eigentlich immer direkt auf die Klassikerseite gehe und ein paar Tage außer Gefecht war, hatte ich noch nicht mitbekommen, dass nimue einen Fahrradunfall hatte. Dies habe ich eben gerade auf der allgemeinen Leselust Forumsseite gelesen.
    Nun dachte ich mir, dass, bevor ich und noch viele einzelne vielleicht ihr Genesungswünsche schicken, wir auch vom Klassikerforum etwas aufsetzen könnten, vielleicht etwas mit klassischem Inhalt?? :zwinker:
    Ich überleg mal selbst, vielleicht fällt Euch ja auch noch was ein.
    Falls Ihr nicht mögt, schreibe ich ihr morgen, das wird dann auch noch rechtzeitig ankommen :zwinker:
    :winken:
    Daniela

    "Kunst und Unterhaltung sind verschwistert und keine Feinde." - John Irving

  • Hallo Daniela,


    Dein Posting hat mich gerade etwas verwirrt und ich habe im Bücherforum von Literaturschock etwas recherchiert aber keine entsprechende Nachricht gefunden. Kann es sein, dass Du da etwas verwechselt hast?


    Gruß von Hubert

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Hallo ihr Lieben,


    ich fühle mich putzmunter und da ich nur sehr ungern Fahrrad fahre (bei diesem Wetter schon dreimal nicht!), erfreue ich mich auch bester Gesundheit ;-)


    Den Unfall hatte tatsächlich Daniela aus der LESELUST.


    elahub: Vielen Dank, dass Du Dir darüber Gedanken gemacht hast! :bussi:


    Liebe Grüße
    nimue

  • Hallo zusammen,


    Schreck am Morgen!
    schön, daß du putzmunter bist, nimue :sonne:


    und ich hoffe auch, daß Daniela aus der Leselust bald wieder besser geht.


    Liebe Grüße
    Maria

    In der Jugend ist die Hoffnung ein Regenbogen und in den grauen Jahren nur ein Nebenregenbogen des ersten. (Jean Paul F. Richter)

  • Hallo allerseits



    grrrrrrrr :redface: :redface: :redface:



    Gut dass wir verglichen haben :redface: :breitgrins:


    Um so besser wenn es Dir gut geht, liebste nimue !!!



    Und schön, dass ich Euch vorher gefragt habe!! Vielen DAnk :smile:


    :winken:


    Daniela

    "Kunst und Unterhaltung sind verschwistert und keine Feinde." - John Irving