Beim Stöbern hier habe ich einige Äusserungen von Leuten gesehen, die dieses Werk schon lange mal lesen möchten. Da es auch auf meiner Leseliste steht, schlage ich nun einfach mal eine Leserunde vor: April 2025
Galsworthy: Forsyte Saga
-
-
Es ist ein bisschen schwierig bei uns mit Leserunden. Ich würde mich freuen, wenn du genügend Leute dafür zusammenbekommst, Vogelbeere, und würde den Roman dann wohl auch nochmal mitlesen.
-
Ja, dann warten wir doch einfach mal ab und hoffe, dass ein paar mitmachen. Zwei sind wir ja schon, also seit gestern eine Zunahme von 100%
-
Ich würde evtl. im Frühjahr mitmachen (so ab März, wenn es euch passt). Müsste mir die Bücher auch erst besorgen, aber die kann ich sicher bei Momox bekommen.
-
Du kannst - wenn du elektronische Medien in Erwägung ziehst, Zefira - das Buch für den Kindle auch für 1,99 erhalten.
-
Du kannst - wenn du elektronische Medien in Erwägung ziehst, Zefira - das Buch für den Kindle auch für 1,99 erhalten.
Ja, vielleicht mach ich das.
Übrigens stehen in unserem offenen Schrank hier am Ort seit Wochen die Bände "Forsyte Saga Teil 2 " und "Teil 3".
Teil 1 fehlt leider. Vielleicht taucht er ja noch auf ... -
Schön, da wären wir ja schon zu dritt
März ist für mich auch gut.
Ich habe die englische Oxford World's Classics-Ausgabe, alle 3 Teile, mit Anmerkungen 872 Seiten.
-
März wäre für mich auch in Ordnung.