alter Hut oder nützliche Entdeckun?

  • weil ich die kleine Schrift in meinem Exemplar nicht mehr lesen kann, lese ich den Wallenstein im projekt gutenberg. Nun wollte ich nicht durchs Lager und die Piccolomini durchzappen, um zu Ws. Tod zu kommen und habe nach einem Direktzugang zu Wallensteins Tod gesucht. Da sah ich oben rechts ein ziemlich kleines Feld, in dem man was eingeben kann. ZU MEINER GROSSEN ÜBERRASCHUNG KAM DANN NACH DER EINGABE "WALLENSTEINS TOD" EINE GANZE LATTE SEHR INTERESSANTE SEKUNDÄRLITERATUR.. Möglich, dass Ihr das längst wisst.

    if all you have is a hammer, all you see looks like a nail.

  • Nein, für mich ist das neu. Stimmt, auch der Gustav Schwab ist dabei. Danke fürs Einstellen Volker.

    „Seit ich die deutsche Sprache kenne, träume ich nicht mehr davon die Welt zu verändern. Ich habe nur noch ein Ziel im Leben: Ich will diese Sprache erneuern.“ Abbas Khider

  • Gern geschehen! Für dich auch. Den Schwab werde ich mir gelegentlich ansehen.

    „Seit ich die deutsche Sprache kenne, träume ich nicht mehr davon die Welt zu verändern. Ich habe nur noch ein Ziel im Leben: Ich will diese Sprache erneuern.“ Abbas Khider