Poetisch ist der Titel sicher nicht, aber ganz witzig. Reinlesen werde ich in der Bibliothek sicher mal.
Den Gewinner vom letzten Jahr, Kruso, habe ich immer noch nicht gelesen.
Gruß, Lauterbach
Poetisch ist der Titel sicher nicht, aber ganz witzig. Reinlesen werde ich in der Bibliothek sicher mal.
Gruß, Lauterbach
Ach, poetisch muss ein Titel gar nicht mal sein. Ich mag nur diese langen, irgendwie aufgeblähten Titel nicht, die regelrecht schreien: "Seht her, wie originell ich bin!" - Das liegt mir nicht.
Reinlesen würde ich auf jeden Fall auch, der Roman ist zumindest keine "Massenware". Vielleicht spricht er Dich ja auf Anhieb an.
Gruß, Lauterbach
Ich auch nicht, aber ich hatte es auch nicht vor. :zwinker: :breitgrins:
Gruß, Gina
Hat von euch schon jemand das Gewinnerbuch "Die Erfindung ... 1969" gelesen?
Auch wenn es nichts für mich ist, würde mich ein Eindruck/eine Meinung zum Roman interessieren. :winken:
Gruß, Gina
Auch wenn es nichts für mich ist, würde mich ein Eindruck/eine Meinung zum Roman interessieren. :winken:
Gruß, Gina
Ich werde ihn mir aus der Bücherei ausleihen, das kann aber noch etwas dauern.
Gruß,
Maria
Gruß, Gina
Ich habe mir heute die Sendung Studio LCB angehört, die ich vor einigen Wochen aufgezeichnet habe. Frank Witzel war der Gast und las aus seinem Roman, dazu diskutierte er ausgiebig mit einigen Gästen. Ich will das Buch in jedem Fall lesen.