Ich habe mir „Der dunkle Fluss“ von Chigozie Obioma gekauft, das derzeit im Angebot für 3,99€ ist.
Das Buch habe ich mir letztes Jahr gekauft. Eigentlich wollte ich es zeitnah lesen ... :redface: :redface:
Ich habe mir „Der dunkle Fluss“ von Chigozie Obioma gekauft, das derzeit im Angebot für 3,99€ ist.
Das Buch habe ich mir letztes Jahr gekauft. Eigentlich wollte ich es zeitnah lesen ... :redface: :redface:
Geht mir oft so, Gina !
Ergänzend zu erwähnen wäre noch die preisreduzierten Fallada ebooks aus dem Aufbau Verlag:
Für kurze Zeit reduziert:
Ein grundzufriedener Mann
von Richard Russo
5,99€
[kaufen='B01MYU84UL'][/kaufen]
Und
für 4,99€
[kaufen='B071V5Q1V6'][/kaufen]
Dankeschön, Maria.
Beides interessante Tipps. Von Rhoi kenne ich schon de "Gott der kleinen Dinge". Richard Russo ist für mich noch ein unbeschriebenes Blatt.
Alles anzeigenFür kurze Zeit reduziert:
Ein grundzufriedener Mann
von Richard Russo
5,99€
[kaufen='B01MYU84UL'][/kaufen]
Und
für 4,99€
[kaufen='B071V5Q1V6'][/kaufen]
Ich kenne bisher "Diese gottverdammten Träume", für den er den Pulitzer-Preis 2002 bekommen hat. Wer Kleinstadtgeschichten mag, kommt an dem Buch nicht vorbei. Ich fands klasse !
Gruß
Maria
Für kurze ist dieses Buch aus dem Dtv Verlag gratis. Gebunden kostet es 22€.
Vergiss kein einziges Wort
(Handlung spielt in Gleiwitz)
[kaufen='B07D32MXVR'][/kaufen]
Auch bei anderen ebook Shops wer ePub benötigt.
Eine Leseexemplar des neuen Romans von Lukas Hartmann der 2019 erscheint.
Gratis
Der Sänger
https://www.weltbild.de/artikel/ebook/der-saenger_25583269-1
Ob man es braucht, sei dahingestellt... gerade entdeckt. Der kleine Prinz“ auf bairisch...
gratis
[kaufen='B07RD7BMDC'][/kaufen]
auch auf ihre Art Klassiker... für Nostalgiker...
Die Bravo öffnet ihr Archiv....
gratis, befristet,
Dies ist das Buch, das James Baldwin weltweit berühmt machte und auf das alle zeitgenössischen Bücher zum Thema Rassismus zurückgehen. Baldwin war zehn Jahre alt, als er zum ersten Mal Opfer weißer Polizeigewalt wurde. 30 Jahre später, 1963, brach ›Nach der Flut das Feuer‹ (›The Fire Next Time‹) wie ein Inferno über die amerikanische Gesellschaft herein – und wurde sofort zum Bestseller. Baldwin rief dazu auf, dem rassistischen Albtraum, der die Weißen ebenso plage wie die Schwarzen, gemeinsam ein Ende zu setzen. Ein Ruf, der heute wieder sein ganzes provokatives Potenzial entlädt: »Die Welt ist nicht länger weiß, und sie wird nie mehr weiß sein.«
bei Amazon, u.a. Online-Buchshops.