Vorstellung von Milan

  • Hallo liebe Klassik-Fans,


    ich war auf der Suche nach Interpretation der "Ansichten eines Clowns", als ich auf dieses Forum stieß. Die Literatur erlebt in meinem Leben gerade eine Renaissance und diesem Drang etwas Gutes zu lesen stehe ich mit meinen 18 Jahren etwas unbeholfen und unerfahren entgegen. Wenn hier einige in ihren Vorstellungen von ihren Vorlieben reden, so bleibt mir nur zu sagen, dass ich Hesse besonders mag (v.a. den Steppenwolf), ein bisschen Frisch, Kafka und Brecht privat gelesen habe und dazu eben für die Schule Mann, Goethe, Kleist...


    Vermutlich werde ich mich also euch in der ein oder anderen Leserunde anschließen, um dieses lückenhafte Bild meiner Literaturkenntnisse weiter zu malen :)


    In Vorfreude auf schöne Interpretationen,


    Euer Milan


  • Dann freuen wir uns doch auf eine rege Beteiligung Deinerseits.


    Genau! Denn auch ich kann mich dieser sehr angenehmen Vorstellung nicht entziehen und würde mich über eine rege Beteiligung freuen.


    Sei herzlichst gegrüßt im Klassiker-Forum Milan :smile:


    LG
    Anita

    Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können. Nietzsche in "Also sprach Zarathustra"

  • Willkommen im Forum, Milan :winken:


    Zitat von "Milan"

    Vermutlich werde ich mich also euch in der ein oder anderen Leserunde anschließen,...



    das wäre schön. In den nächsten Wochen starten ja ein oder zwei Leserunden, wie ich gesehen habe.


    Gruß,
    Maria

    In der Jugend ist die Hoffnung ein Regenbogen und in den grauen Jahren nur ein Nebenregenbogen des ersten. (Jean Paul F. Richter)

  • Hallo Milan !


    Herzlich Willkommen und viel Spaß hier. Ich wünsche dir viele Leseanregungen hier und gemeinsame Leserunden machen einfach Spaß !