Arvelle.de

  • Hallo zusammen,


    ich schätze den Schweizer Lenos Verlag sehr, findet man dort seltene Perlen der Literatur (Schweizer Literatur, Arabische Literatur, Reiseliteratur z.B. Ida Pfeiffer...)


    bei Arvelle gibt es derzeit einige interessante, reduzierte Exemplare. Ich habe mir Ida Pfeiffer (Verschwörung im Regenwald ) und Jacques Mercanton (Die Stunden des James Joyce) bestellt.
    (hier noch ein 12% Gutschein Code: Coupons4u-1-2010 )
    Die Versandkosten sind akzeptabel mit 1,95 Euro, ab 15 Euro versandkostenfrei.


    http://www.arvelle.de


    Suchwort: "Lenos" eingeben.


    (von Willa Cather gibt es die gebundene Ausgabe "Mein ärgster Feind" für 6,95 €)


    Gruß,
    Maria

    In der Jugend ist die Hoffnung ein Regenbogen und in den grauen Jahren nur ein Nebenregenbogen des ersten. (Jean Paul F. Richter)

    Einmal editiert, zuletzt von JMaria ()

  • Hallo,


    wer noch nach dem Insel-TB sucht:


    Tagebücher. Aufzeichnungen aus den Jahren 1851-1870
    von Edmond de Goncourt; Jules de Goncourt


    Die Versandkosten sind fair, belaufen sich normalerweise bei 1,95 Euro bei einem Bestellwert unter 15 Euro.
    Außerdem gibt es öfters einen 10% Gutschein ( siehe bei Amexio: http://amexio.de/#A )




    Gruß,
    Maria

    In der Jugend ist die Hoffnung ein Regenbogen und in den grauen Jahren nur ein Nebenregenbogen des ersten. (Jean Paul F. Richter)

  • Hallo Maria,


    ich wollte mich bei dir für diesen Tipp bedanken! Ich bin in letzter Zeit sehr auf den Geschmack gekommen, was Mängelexemplare betrifft - vor allem, weil der einzige Mangel normalerweise eh der Stempel ist. In Wien kenne ich nun schon ein paar Geschäfte, die eine super Auswahl haben (Buchlandung, Boox ...), und online schaue ich immer bei Jokers.


    Deren Angebote überschneiden sich anscheinend teilweise mit Arvelle, aber offenbar ist Arvelle im Augenblick die einzige Quelle, wo es den 5. Harry Potter gebunden gibt (nicht steinigen :clown: ). Nur lästig, dass der Versand nach Österreich so teuer ist, da hält sich die Ersparnis dann schon wieder in Grenzen ... :rollen:

    "Date a girl who reads. Date a girl who spends her money on books instead of clothes. She has problems with closet space because she has too many books. Date a girl who has a list of books she wants to read, who has had a library card since she was twelve."

  • Hallo Bluebell,


    ich weiß nicht, ob es immer noch Gutscheine gibt, wenn man sich bei deren Newsletter anmeldet, aber versuchs mal, bevor du etwas bestellst. Dann kannst du über %-Gutscheine die Versandkosten reduzieren.


    Viele Grüße
    Maria

    In der Jugend ist die Hoffnung ein Regenbogen und in den grauen Jahren nur ein Nebenregenbogen des ersten. (Jean Paul F. Richter)

  • Ja, ich habe einen 20%-Willkommensgutschein gekriegt. Insgesamt habe ich nun für 3 Bücher inklusive Versand so viel bezahlt, wie der HP im normalen Handel allein gekostet hätte! :klatschen:

    "Date a girl who reads. Date a girl who spends her money on books instead of clothes. She has problems with closet space because she has too many books. Date a girl who has a list of books she wants to read, who has had a library card since she was twelve."


  • Ja, ich habe einen 20%-Willkommensgutschein gekriegt. Insgesamt habe ich nun für 3 Bücher inklusive Versand so viel bezahlt, wie der HP im normalen Handel allein gekostet hätte! :klatschen:



    super !
    Vielleicht bekommst du ja noch einen Weihnachts-5-Euro-GS. Ich habe vor ein paar Tagen einen erhalten.


    :schneemann:


    Grüße von
    Maria

    In der Jugend ist die Hoffnung ein Regenbogen und in den grauen Jahren nur ein Nebenregenbogen des ersten. (Jean Paul F. Richter)


  • super !
    Vielleicht bekommst du ja noch einen Weihnachts-5-Euro-GS. Ich habe vor ein paar Tagen einen erhalten.


    Aah, na dann hoffe ich mal ... :smile:

    "Date a girl who reads. Date a girl who spends her money on books instead of clothes. She has problems with closet space because she has too many books. Date a girl who has a list of books she wants to read, who has had a library card since she was twelve."