Lautréamont - Die Gesänge des Maldoror

  • Das Buch ist doch noch angekommen. Vielleicht lese ich doch mit, zumindest ein bisschen, da mich der Niebelschütz nicht wirklich von den Socken haut und ich was Fiktionales als Gegengewicht zu meinen drei nicht-fiktionalen Büchern brauche.

    Wo nehme ich nur all die Zeit her, so viel nicht zu lesen? - Karl Kraus

  • Na siehst du, die Hoffnung stirbt doch immer zuletzt (den Heldentod) ...

    "Date a girl who reads. Date a girl who spends her money on books instead of clothes. She has problems with closet space because she has too many books. Date a girl who has a list of books she wants to read, who has had a library card since she was twelve."

  • Ich bin morgen und übermorgen nicht da, die Umzugs.- und Haussache macht nun Fortschritte :smile:, kann bitte einer von euch die LR starten, danke :winken:


    LG
    Anita

    Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können. Nietzsche in "Also sprach Zarathustra"