Gontscharow "Oblomow" (oder Dostojewski "Die Dämonen")


  • Ich wollte nur daran erinnern, dass die LR bald beginnt. Wer mitlesen will und das Buch noch nicht hat, sollte es sich schön langsam besorgen :winken:


    Katrin


    Ich bin bereit und übe schon das horizontale Dasein ;-)


    Vom 1. bis 5. Oktober werde ich allerdings mit Oblomow, aber möglicherweise ohne Internet ,im Ausland sein und gewisse Zeitbeschränkungen fürs Lesen haben.

    Einmal editiert, zuletzt von Lost ()


  • Ich bin bereit und übe schon das horizontale Dasein ;-)


    Das würde ich ja gerne sehen :breitgrins:




    Vom 1. bis 5. Oktober werde ich allerdings mit Oblomow, aber möglicherweise ohne Internet ,im Ausland sein und gewisse Zeitbeschränkungen fürs Lesen haben.


    Das macht nichts, wir starten erst am Samstag und erfahrungsgemäß läuft es in den ersten Tagen meist schleppend an. Außerdem wird die LR sicher länger dauern, ist zwar kein Wälzer der Oblomov, aber als dünnes Buch würde ich es auch nicht bezeichnen.


    Katrin