Von meiner Seite aus können wir weitermachen, [url=http://www.klassikerforum.de/index.php/topic,2905.msg34552.html#msg34552]Punkt 3+4 von Telemachos[/url] wurden soweit interpretiert, es sei denn, Telemachos hat noch etwas einzuwenden.
Nein, ich habe gar nichts dagegen, meine Punkte waren ja eher als Anregungen gedacht und nicht als strikte Agenda. Die Anspielung auf die Sophisten(natürlich nicht Sokratiker, wie ich in einem Zustand geistiger Umnachtung schrieb :zwinker:) bedarf glaube ich keiner näheren Beleuchtung.
Ein großes Kompliment möchte ich dir, Kaspar, an dieser Stelle für deine gelungen Beiträge aussprechen. Du beschäftigst dich wirklich extrem genau mit dem Text und lieferst sehr interessante Thesen und Hintergrundinformationen, von denen ich glaube zu profitieren.
Auch dein letzter Beitrag scheint mir wieder den wichtigsten Punkt dieses Abschnittes zu treffen. Da beliebt mir noch sagen: "Weiter geht's" und ungleich prosaischer meine Belustigung über den Abschnitt 176a-176c kundzutun. :breitgrins: