Symbolik bei Theodor FONTANE BRAUCHE HILFE

  • HALO MEINE LIEB


    BIN AUS POLEN UND MUS EINE ABEIT ZUM THEMA SYMBOLISCHE ELEMENTE BEI T.FONTANE SCHREIBEN ANHAND 3 WERKE
    - EFFI BRIEST
    -L\ADULTERA
    -IRRUNGEN WIRRUNGEN


    KUNT IHR MIR HELFEN....


    HABT IHR INTERESANTE LINKS USW


    AUCH DER BEGRIF SYMBOLIK MUS ERKLART WERDEN ,WEN ICHR DA WAS HABT.... ES GEHT UM SYMBOLIK IM REALISMUS..


    MFG SEBASTIAN NOWOTTNY


    UND BESTEN DANG FUR JEDE HILFE!!!

  • Hallo sebciolino,


    willkommen im Klassikerforum.


    Ich glaube, dass nicht gern gesehen wird, wenn ich hier auf "Hausarbeiten"-Fragen antworte, aber das mit der Symbolik ist interessant. Ich fand auf Hausarbeiten.de gerade etwas über die Symbolik des Chinesen. Der Chinese taucht immer wieder am Anfang von "Effi Briest" auf, das ich gerade lese.


    Weiter kann ich nicht helfen. Aber ich werde mal besonders auf Symbolik achten, wenn ich "Effi Briest" weiterlese.


    Grüße, FA

    Daß man gegen seine Handlungen keine Feigheit begeht! daß man sie nicht hinterdrein im Stiche läßt! - Der Gewissensbiß ist unanständig. - Friedrich Nietzsche - Götzen-Dämmerung, Spruch 10

  • Hallo sebciolono!


    Du hast diese Frage hier schon mal gestellt. Ich habe die Themen man zusammengeführt. Wenn Dich die Antworten nicht befriedigen, tut es mir leid. Wir diskutieren hier aus Spass; wenn es uns Spass macht und wir zum Thema etwas wissen, helfen wir gerne auch bei Hausaufgaben mal weiter. Wenn nicht ... nun: dann nicht. :winken:


    Grüsse


    sandhofer

    Wo nehme ich nur all die Zeit her, so viel nicht zu lesen? - Karl Kraus