Ja, und wer bin ich?

• Hallo Zusammen,

ich lese auch Klassiker und da gefällt mir sehr gut kafka und dürrenmatt.
    Aber da ich eine totale Leseratte bin, lese ich noch liebend gern humorvolles (wie Helge Timmerberg und Frank Jöricke), Krimis (Peter James, Joy Fielding, Tess Gerritsen), Thriller (Annemarie Schoenle), Romantische Liebesromane (Nora Roberts), Biographien (Cathrin Hepburn, nicht so oft), Gedichte (seit Kurzem), Erotik (nicht so oft), Historische Romane (Diana Gabaldon), Historische Krimis (nicht so oft).

Ihr seht also vor mir ist fast kein Buch sicher (mir fällt gerade ein, auch Sachbücher - Warum Männer nicht zuhören...) lese ich auch noch.

Jedoch schon überwiegend Thriller, Krimis und Romantische Liebesromane.

Herzlichen Gruß
    Aveleen

• Hallo Aveleen,

herzlich Willkommen im Forum. :winken:

Jedoch schon überwiegend Thriller, Krimis und Romantische Liebesromane.

Herzlichen Gruß
    Aveleen

dazu wirst du hier kaum Threads finden und kaum auf Resonanz stossen. Das schon mal zur Warnung, damit du nicht enttäuscht bist.

Ich war wohl bisher die Einzige hier, die neben den Klassikern auch Nora Roberts liest :breitgrins:
    Weißt du bereits, dass im März 08 die Übersetzung von "High Noon" ("Im Licht des Vergessens") rauskommt? Das ist der neueste Romantic-Suspense von Nora Roberts! Eine tolle Geschichte. Ich habs sie bereits in Englisch gehört (Hörbuch). Kann ich dir empfehlen von NR-Fan zu NR-Fan.

Gedichte (seit Kurzem)

welcher Autor?

Viele Grüße
    Maria

In der Jugend ist die Hoffnung ein Regenbogen und in den grauen Jahren nur ein Nebenregenbogen des ersten. (Jean Paul F. Richter)

• Herzlich willkommen,

Was kennst du von Kafka alles bereits? - Weshalb sonst nicht so viele Klassiker und mehr andere Genres?

Grüsse
    alpha

Genug. Will sagen: zuviel und zu wenig. Entschuldigen Sie das Zuviel und nehmen Sie vorlieb mit dem zu wenig! <br /><br />Thomas Mann