TV-Tipp zu Thomas Bernhard

  • Danke für den Tipp! Werde ich mit Sicherheit reinschauen.


    Gruss Imrahil

    "Die Kunst des Nachdenkens besteht in der Kunst..., das Denken genau vor dem tödlichen Augenblick abzubrechen. - Thomas Bernhard, Gehen

  • Du hast auch ein schönes bekanntes Gesicht unter deinem Namen! :)


    Und das war gestern wirklich grandios. Claus Peymann und vor allem Hermann Beil fand ich sehr sympathisch! Bernhard Dramen sind meine allerallerliebsten. Fast ein Jahr lang hatte ich keine Lust mehr auf Bernhard, aber jetzt will ich unbedingt alle seine Dramen schriftlich vor mir liegen haben.



    HERMANN BEIL und CLAUS PEYMANN spielen auch im Wiener Theater an der Josefstadt:


    Claus Peymann kauft sich eine Hose und geht mit mir essen
    Drei Dramolette von Thomas Bernhard


    Sa, 26. und So, 27. Jänner 2008