• Hallo!
    Ich lese seit nunmehr 40 Jahren und durchaus nicht nur Klassiker. Vielleicht ergeben sich viele interessante Diskussionen über Klassiker (und andere) aus völlig unwissenschaftlicher Sicht mit anderen Forumbesuchern. Herzlich, Sylli

  • Hallo Sylli,
    auch von mir ein Herzliches Willkommen.
    Viel Spaß und einen regen Austausch.
    Wenn es nach Lesealter geht, bin ich bis jetzt das jüngste Mitglied: 25 Jahr (Uihhh, Silberhochzeit mit meinen Büchern)
    Aber die Jahre, in denen mir Bücher vorgelesen wurden, sind ja hier nicht mitgerechnet.


    Viele Grüße
    Leseratte

    ...Dann sagte ein Lehrer: Sprich uns vom Lehren.<br />Und er sagte:<br />Niemand kann Euch etwas eröffnen, das nicht schon im Dämmern Eures Wissens schlummert.<br /><br />Khalil Gibran<br />Der Prophet

  • Hallo,


    auhc von mir ein herzliches Willkommen.


    Ich persönlich könnte noch gar nicht so lange gelesen haben wie ihr, da ich noch gar nciht so alt bin. :winken:


    Viel Spaß und nette Diskussionen



    Grüße Robinson


  • Ich lese seit nunmehr 40 Jahren und durchaus nicht nur Klassiker.


    Du musst dann so etwa in meinem Alter sein, und auch ich lese nicht nur Klassiker.
    Sehr erfreut !! :winken:

    Ich vergesse das meiste, was ich gelesen habe, so wie das, was ich gegessen habe; ich weiß aber soviel, beides trägt nichtsdestoweniger zu Erhaltung meines Geistes und meines Leibes bei. (G. C. Lichtenberg)

  • Danke allseits für die liebe Begrüßung!
    Ich werde heuer 46 und lese seit dem Tag, da ich es gelernt habe, mal intensiver, mal weniger intensiv, so wie es die Stürme des Lebens eben zugelassen haben. Jetzt bietet das Internet die Möglichkeit, mit netten Leseratten, egal wie alt Ihr seid, über die schönste Beschäftigung der Welt zu diskutieren. Darauf freue ich mich sehr, herzlich, Sylli

  • :blume: :blume: :blume:
    Ein kleines virtuelles Sträußchen nachträglich.


    Viele Grüße
    Leseratte

    ...Dann sagte ein Lehrer: Sprich uns vom Lehren.<br />Und er sagte:<br />Niemand kann Euch etwas eröffnen, das nicht schon im Dämmern Eures Wissens schlummert.<br /><br />Khalil Gibran<br />Der Prophet