Mitgliedergruppen


  • Wieso führt ihr eigentlich das Pruning durch?
    Im Prinzip stören die Mitglieder ja keinen.


    Doch! Mich! Rein ästhetisch. Ausserdem sind ein paar dubiose Adressen dabei ... ich weiss nicht, ob's im Spamming das Prinzip des "Schläfers" gibt, aber da sind einige Adressen, die ansonsten gern von Spam-Bots angegeben werden ...

    Wo nehme ich nur all die Zeit her, so viel nicht zu lesen? - Karl Kraus

  • Danke, sandhofer, dass Du dir die Mühe machen wirst, und Deine wachsamen Augen scharf das Klassikerforum durchforsten lässt. Soso, Pruning nennt sich das! wieder eine neue Bedeutung dazu gelernt. Ich benutze das Wort sonst Jahr für Jahr im Garten aber nur im Zusammenhang mit meinen Obstbäumen.


    Ich komme dieser Tage weniger zum Posten als zum Mitlesen, aber es werden auch wieder aktivere Zeiten kommen. Trotzdem die Beiträge hier im Forum freuen mich immer wieder und bringen sichere Leseanregungen.


    In sha' Allah,


    Babur