Erinnerung: Umfrage der Uni Linz

  • Jetzt hab ichs auch, werd es mir gleich mal ansehen.



    EDIT: Jetzt bin ich aber mal gespannt, wer hier im Forum ein "Angeber" ist, denn bis jetzt hatte ich bei keinem von euch diesen Eindruck.
    Outet sich jemand freiwillig? :breitgrins:


    Grüße Robinson :winken:

    &quot;Es gibt ein Ziel, aber keinen Weg. Das, was wir Weg nennen, ist Zögern.&quot; - Franz Kafka<br /><br />http://www.rellek.org

    Einmal editiert, zuletzt von Robinson ()

  • EDIT: Jetzt bin ich aber mal gespannt, wer hier im Forum ein "Angeber" ist, denn bis jetzt hatte ich bei keinem von euch diesen Eindruck.


    Das würde mich allerdings auch interessieren, wen die Umfrage hier als "Angeber" einordnet :zwinker: Mir ist hier jedenfalls noch keiner aufgefallen.


    Die These, dass Personen mit geringem literarischen Wissen und geringer Meinungsführerschaft sich nicht für Meinungen und Infos interessieren, finde ich etwas merkwürdig. Realistisch stufe ich mich nämlich hier ein und ich finde fast alle Postings hier interessant.


    Schöne Grüße
    Manjula

    [size=10px] &quot;Kunst soll keine Schulaufgabe und Mühseligkeit sein, keine Beschäftigung contre cœur, sondern sie will und soll Freude bereiten, unterhalten und beleben, und auf wen ein Werk diese Wirkung nicht übt, der soll es liegen lassen und sich zu andrem wenden.&quot; [/size]

  • Die These, dass Personen mit geringem literarischen Wissen und geringer Meinungsführerschaft sich nicht für Meinungen und Infos interessieren, finde ich etwas merkwürdig. Realistisch stufe ich mich nämlich hier ein und ich finde fast alle Postings hier interessant.


    Dann ist Dein Wissen vielleicht grösser, als Du selber denkst? :zwinker:


    Auf jeden Fall möchte ich Frau Winkler offiziell noch danken für das Feedback. (Es ist immerhin das erste Mal, dass ich es erlebe, dass Forenmitglieder zur Mitwirkung an einer Umfrage gebeten werden - und wir die Resultate tatsächlich erfahren :klatschen: .)


    Grüsse


    Sandhofer

    Wo nehme ich nur all die Zeit her, so viel nicht zu lesen? - Karl Kraus

  • Danke für deine Mühe sandhofer!


    Grüße, FA

    Daß man gegen seine Handlungen keine Feigheit begeht! daß man sie nicht hinterdrein im Stiche läßt! - Der Gewissensbiß ist unanständig. - Friedrich Nietzsche - Götzen-Dämmerung, Spruch 10

  • Dann ist Dein Wissen vielleicht grösser, als Du selber denkst? :zwinker:


    Wenn man es so betrachtet...danke, sandhofer, bin eben 20 cm gewachsen :zwinker:


    Grüße
    Manjula

    [size=10px] &quot;Kunst soll keine Schulaufgabe und Mühseligkeit sein, keine Beschäftigung contre cœur, sondern sie will und soll Freude bereiten, unterhalten und beleben, und auf wen ein Werk diese Wirkung nicht übt, der soll es liegen lassen und sich zu andrem wenden.&quot; [/size]

  • Seitdem ich von meinem letzten Ritt aus Linguere zurück gekehrt bin und nun mit meinem neuen Internetstick schneller surfen kann, hatte ich gefofft, endlich die Word Datei mit der Umfrageauswertung öffnen zu können, die hier vor einigen Jahren online gestellt wurde. Offensichtlich war aber mein Esel zu langsam, da ich kein Dokument zum Öffnen mehr finde, was schade aber wahrscheinlich nicht mehr zu ändern ist?


    Gruß
    Meier

    &quot;Es gibt andere Geschichten auf einem andern Blatt Papier, doch jede ist mit der ersten verwandt&quot; * Keimzeit

  • Hmm, schade. Aber mein Esel ist leider nicht mehr der Schnellste.

    &quot;Es gibt andere Geschichten auf einem andern Blatt Papier, doch jede ist mit der ersten verwandt&quot; * Keimzeit