Auch wieder hier

  • Hallo ich bin Auty damalige Papagena aus Japan. Ich bin wieder hier! Neue, gute Seite!


    Ich lese jetzt "Beim Häuten der Zwiebel" von Günter Grass. Hermann Hesse ist mein Lieblingsautor auch John von Düffel "Houwelandt". Habe ich auch "Vom Wasser" gekauft. Nach der Zwiebel werde ich das lesen!
    Werde ich hier wieder ab und zu schreiben!


    Grüße aus Japan :winken: :eis:

    ---------------------------------------<br />Auty

    Einmal editiert, zuletzt von Auty ()

  • Hallo Auty,


    schön, dass du wieder da bist. :winken:
    bin gespannt, was du weiter über den neuen Grass schreibst. Ist Grass in Japan eigentlich bekannt und wird er gelesen?


    HG
    finsbury

    Ein Buch muss die Axt sein für das gefrorene Meer in uns. (Kafka)

  • Hallo Auty,
    hallo Papagena,


    willkommen und wieder willkommen im Klassikerforum!


    Ich habe gerade mal auf deiner Netzseite geschaut, aber Schwierigkeiten vieles zu lesen. Sie ist aber sehr schon, sehr bibliophil gestaltet, das muss ich zugeben.


    Lege mal einen John-von-Düffel-Ordner an, den gibt es hier sicher noch nicht.


    Grüße aus Europa,


    FA

    Daß man gegen seine Handlungen keine Feigheit begeht! daß man sie nicht hinterdrein im Stiche läßt! - Der Gewissensbiß ist unanständig. - Friedrich Nietzsche - Götzen-Dämmerung, Spruch 10