Lotte wird 250 Jahre

  • Hallo zusammen


    Am 11.1.2003 ist der 250. Geburtstag von Charlotte Buff. Aus diesem Anlaß bietet das Literatur-Cafe kostenlos Goethe: Das Leiden des jungen Werthers als MP3-Hörbuch zum download an.


    Ich habs mir gestern runtergeladen. Über den Sprecher findet ihr auf der Webside des Literatur-Cafes ebenso Infos wie über das Buch und den Hintergrund der Geschichte. Er ist uns ja nicht ganz unbekannt, nachdem wir zusammen "Lotte in Weimar" gelesen haben :-)


    http://www.literaturcafe.de/


    Viel Spaß


    LG Maria

    In der Jugend ist die Hoffnung ein Regenbogen und in den grauen Jahren nur ein Nebenregenbogen des ersten. (Jean Paul F. Richter)

  • Hallo JMaria


    Eine sehr schöne, informative Website. Das Hörbuch habe ich mir natürlich auch gleich heruntergeladen.


    Danke für den tollen Link.


    Viele Grüße
    ikarus

    "Der Umgang mit Büchern bringt die Leute um den Verstand" (Erasmus von Rotterdam)