• Hallo Lukas,


    das ist natürlich schade. Trotzdem herzlich willkommen :blume: Vielleicht treffen wir uns ja mal bei einer weiteren Leserunde.


    Zitat

    Hätte nochein Superzitat gehabt aber wo kann ich das reinschreiben?


    Wie wäre es mit der Signatur?


    Liebe Grüße
    Manjula

    [size=10px] "Kunst soll keine Schulaufgabe und Mühseligkeit sein, keine Beschäftigung contre cœur, sondern sie will und soll Freude bereiten, unterhalten und beleben, und auf wen ein Werk diese Wirkung nicht übt, der soll es liegen lassen und sich zu andrem wenden." [/size]

  • von mir auch ein herzliches willkommen :winken: ...

    spring ihr doch nach! aber du hast angst, das glas zwischen dir und den anderen könnte zerbrechen. du hältst die welt für eine schaufensterauslage.

  • Hallo Manjula


    Finde diese Signatur leider nicht und das Zitat hätte ich immer noch!


    Lieber Gruss, evtl. finde ich das ja mal.


    Lukas


    "Es war eine Zeit starker , überwältigender inspiration. Es gab keine Möglichkeit, sich in Sicherheit zu bringen. Dieser Roman musste geschrieben werden."
    <br />Italo Svevo

  • He das freut mich aber, noch jemand der mich begrüsst! Toll, evtl kannst Du mir ja sagen, wo ich das Zitat reinschreiben kann? Wo ist die Signatur?


    Gruss


    Lukas




    Zitat von "lebenszeichen"

    von mir auch ein herzliches willkommen :winken: ...

    :klatschen:

    &quot;Es war eine Zeit starker , überwältigender inspiration. Es gab keine Möglichkeit, sich in Sicherheit zu bringen. Dieser Roman musste geschrieben werden.&quot;
    <br />Italo Svevo

  • Hallo zusammen!


    Ich habe das mal von der Zauberberg-Leserunde abgetrennt.


    Zitat von "Vegas8"

    evtl kannst Du mir ja sagen, wo ich das Zitat reinschreiben kann? Wo ist die Signatur?


    Die findest Du, wenn Du oben in "Profil" reinklickst. Dort kannst Du die Einstellungen zu Deiner Person ändern und anpassen - u.a. eben auch die "Signatur".


    Grüsse


    Sandhofer

    Wo nehme ich nur all die Zeit her, so viel nicht zu lesen? - Karl Kraus