Noch ein Frankfurter

  • Hallo,


    Ich bin hier auf Empfehlung von "Pius" und habe mich sofort angemeldet, ohne mich vorher im Forum umzuschauen. Wenn Pius eine Empfehlung ausspricht, muß sie gut sein!


    Ich scheine mich ja nun besonders für Thomas Bernhard zu begeistern, habe aber auch viele andere Interessensgebiete. (Schlisslich studiere ich auch Germanistik [das Germanistik-Studium zählt aber nicht zu meinen großen Lieben]...)


    Mein Lebenselexir und meine tägliche Beschäftigung ist die Musik, vornehmlich die fälschlicherweise sogenannte "klassische" Musik...


    Im Richtigen Leben nennt man mich Markus und ich bin 26.


    Also, freu mich auf Euch!


    Gruß, Markus

  • Hallo Markus


    Ein herzlich Willkommen auch von mir.


    Ich nehme an, dass wir demnächst in der Musikabteilung aufgeklärt werden, warum die klassische Musik fälschlicherweise so heißt:)


    Viel Spaß hier


    wünscht


    Daniela

    "Kunst und Unterhaltung sind verschwistert und keine Feinde." - John Irving

  • Zitat von "ThomasBernhard"

    (Schlisslich studiere ich auch Germanistik [das Germanistik-Studium zählt aber nicht zu meinen großen Lieben]...)


    Einer von jenen über die sich letzthin ein Professor beklagt hat: Die heutigen Germanistik-Studenten würden viel zu wenig / gar nicht lesen, kennten die "klassischen" Autoren nicht! - Aber nein, dazu wirst DU nicht gehören, sonst hättest dich kaum hier angemeldet...
    Also: Sei willkommen!



    Grüsse
    alpha

    Genug. Will sagen: zuviel und zu wenig. Entschuldigen Sie das Zuviel und nehmen Sie vorlieb mit dem zu wenig! <br /><br />Thomas Mann

  • Hallo Markus,


    jetzt dachte ic schon, Thomas Bernhard hat sich hier angemeldet :breitgrins:


    Zitat von "ThomasBernhard"

    Ich bin hier auf Empfehlung von "Pius" und habe mich sofort angemeldet, ohne mich vorher im Forum umzuschauen. Wenn Pius eine Empfehlung ausspricht, muß sie gut sein!


    Das freut mich jetzt sehr! Obwohl ich selbst das Forum momentan zu sehr vernachlässige! :redface:


    Liebe Grüße
    nimue