Frauenbild in Kabale und Liebe

  • Zitat von "Änna"

    hey leute...


    brauch unbedingt hilfe und zwar hab ich keine Ahnung über das Frauenbild in Kabale und Liebe...
    hoffe ihr könnt mir helfen... :smile:


    Kann dir beim besten Willen nicht helfen, kenne Kabale und Liebe nicht.


    Wenn du auf Hilfe in diesem Forum hoffst, so ist dir zu empfehlen, einige Gedanken selbst dazu zu schreiben, wenn diese falsch sind, so tut dies nichts, um so eher bekommst du Antworten, aber eine so kurze, allgemeine Fragestellung wird hier im Forum oft eher übergangen... Falls du, wie ich, das Werk gar nicht kennst, so bist du möglicherweise im falschen Forum gelandet, die zumindest einer meiner Erfahrungswerte mit Threads um Schülerlektüre...



    Grüsse
    alpha

    Genug. Will sagen: zuviel und zu wenig. Entschuldigen Sie das Zuviel und nehmen Sie vorlieb mit dem zu wenig! <br /><br />Thomas Mann

  • Ja etwas genauer wäre schon schön gewesen!!!
    Kennst du das Werk? Wenn nicht kann ich dir nur empfehlen es zu lesen- sehr nett und kurzweilig. Außerdem gibt es dort verschiedene Frauen´bilder :breitgrins:
    Jacky

  • Auch für mich klingt dein Beitrag so, als ob wir dir deine Hausaufgaben machen sollen. Und ich denke, dazu hat keiner von uns Lust :rollen:


    Versuche es zunächst einmal selber, wenn du uns dann deine Gedanken mitteilst, kann man darüber sicherlich diskutieren :winken: