Leserundenkalender

  • Hallo Sandhofer


    kannst du mir erklären, wer im Leserunden-Kalender die Eintragung vornehmen kann. Der Moderator?


    Ich wollte 'Wellen' zum 05.02.06 eintragen.


    Viele Grüße
    Maria

    In der Jugend ist die Hoffnung ein Regenbogen und in den grauen Jahren nur ein Nebenregenbogen des ersten. (Jean Paul F. Richter)

  • Hi JMaria!


    Dein Vorschlag ist ja erst vom 2. Januar 2006 - das solltest Du noch selber machen können. Geh eingeloggt bei Deinem Posting auf "Edit", dann erscheint unter dem Textfeld ein weiteres Feld, wo Du das Datum eintragen kannst. Fertig ist die Hexerei!


    Grüsse


    Sandhofer

    Wo nehme ich nur all die Zeit her, so viel nicht zu lesen? - Karl Kraus

  • Hallo Sandhofer


    danke dir. Ich übersah das Feld mit der Termineintragung. Es hat funktioniert.


    Gruß
    Maria

    In der Jugend ist die Hoffnung ein Regenbogen und in den grauen Jahren nur ein Nebenregenbogen des ersten. (Jean Paul F. Richter)

  • Hallo sandhofer,


    Zitat von "sandhofer"

    Dein Vorschlag ist ja erst vom 2. Januar 2006 - das solltest Du noch selber machen können. Geh eingeloggt bei Deinem Posting auf "Edit", dann erscheint unter dem Textfeld ein weiteres Feld, wo Du das Datum eintragen kannst. Fertig ist die Hexerei!


    Fall Du die Zeitangabe auf die Limitierung der Editierzeit im Literaturschockforum meinst: Die gibts hier sowieso nicht ;-)


    Liebe Grüße
    nimue