Ich bin mal so faul....

  • .... und bedenke euch mit der exakt gleichen Begrüßung wie bereits die Damen und Herren im großen Bücherboard. Passt halt hüben wie drüben... :zwinker:


    Tag zusammen!


    Endlich mit geeignetem Userbildchen ausgestattet wird es, so denke ich, höchste Zeit ein fröhliches Hallo in die Runde zu werfen: Hallo!


    Als einer der letzten ihrer Art darf ich mich seit einigen Monaten als Bielefelder Literaturwissenschaftsstudent bezeichnen. Grund genug, sich auch im Netz der Netze über die ein oder andere literarische Kostbarkeit auszutauschen. Mein Hauptaugenmerk liegt im Moment von Studienwegen her auf einem gepflegten "Grundstock-Anlesen"; ich beschäftige mich also fast ausschließlich mit den sogenannten Klassikern der Literaturlandschaft und kenne bis auf zwei Ausnahmen eigentlich kein einziges Buch, das in den letzten 1-2 Jahren das Licht der Lesewelt erblickt hat.


    So. Ich denke, dass das für den Anfang genügen sollte. Da dieser Haufen hier bisher einen recht ulkigen Eindruck auf mich macht, sollte einem spaßigen Zusammensein in diesem Forum wohl nix im Wege stehen. Zwinker


    So long... Winken

    In dark times will there still be singing? Yes, there will be singing. There will be singing about dark times.

  • Ulkig? :lol:
    Ja, das sind wir wohl wirklich.


    Herzlich willkommen & liebe Grüße
    von Bluebell

    "Date a girl who reads. Date a girl who spends her money on books instead of clothes. She has problems with closet space because she has too many books. Date a girl who has a list of books she wants to read, who has had a library card since she was twelve."

  • Hallo Emme


    herzlich willkommen :-)
    Eine Tante von mir hat in Borgholzhausen gewohnt. Du scheinst ja richtig "lokalpatriotisch" zu sein, wenn du dich gleich mit Stadtwappen präsentierst ;-)


    Viele Grüße,
    Zola

  • Zitat von "Zola"


    Du scheinst ja richtig "lokalpatriotisch" zu sein, wenn du dich gleich mit Stadtwappen präsentierst ;-)


    Och, das nichtmal so sehr. Es ist nur stets niederschmetternd, wenn nie jemand weiß, wo das liegt, wenn ich meinen Wohnort verrate. So bin ich quasi gezwungen mit den drei Sparren geschmückt "ins Gefecht" zu ziehen! :bang:

    In dark times will there still be singing? Yes, there will be singing. There will be singing about dark times.