neues Buch ?

  • Hallo zusammen !


    Nachdem die Sartre-Leser ja schon fertig sind und sich der Don Quijote wohl auch zum Ende neigt, wollte ich mal fragen, ob es schon Ideen für ein neues Buch gibt ? Weiter unten habt ihr ja schon mal überlegt, etwas von Fontane, Dostojewski oder Manzoni zu lesen.


    Klingt für mich alles interessant - also, wie siehts aus ?



    Gruß von
    Steffi

  • Hallöchen,
    ich wollte mal fragen, ob wir nicht den Beginn der nächsten Leserunde einläuten sollen?! Es sind bisher die meisten Stimmen bei Dostojewski´s "Schuld und Sühne" gelandet. Bis dann jeder das Buch hat und wir anfangen, werden die "Lotte in Weimar"-Leser auch fertig sein, oder?
    Wie sieht´s aus?
    LG, Nele

  • Hallo an alle,


    ich habe eine Frage: Wie kann ich bei den Lesevorschlägen abstimmen? Ich finde den Button nicht ...


    Bitte helft mir


    Lucien


  • Hallo Lucien
    willkommen bei uns Leseratten :-)


    Du klickst auf der Eingangsseite: "Lesevorschläge" an. Dann suchst du dir das Buch/ oder die Bücher aus, bei denen du gern mitlesen würdest, indem du den Beitrag anklickst (z. B. Jane Eyre) und dann auf "Postrepley" klicken und schon kannst du deinen Text schreiben.


    Bis dann
    Maria

    In der Jugend ist die Hoffnung ein Regenbogen und in den grauen Jahren nur ein Nebenregenbogen des ersten. (Jean Paul F. Richter)