Kostenlose Aufsätze

  • Hallo :winken:


    Da dieses Unterforum ja für arme, geplagte Schüler gedacht ist, bin ich hier hoffentlich richtig. ( Suse - wenn nicht, einfach melden :zwinker: )


    Also:


    Ich biete über das Internet meine Schulaufsätze an. Kostenlos. Weil es mir stinkt, dass man inzwischen fast überall Geld bezahlen muss, wenn man mal ein bisschen Inspiration braucht :breitgrins: Und weil es die Tätigkeit des Aufsatzschreibens noch etwas sinnvoller macht.


    Über meine alte HP habe ich viele Anfragen bekommen (und teilweise sogar zufriedenen Rückmeldungen *beeindruckt bin*), aber ich "umgezogen" bin ... Na ja, ich dachte mir, ein bisschen Werbung kann nicht schaden.


    Die Liste ist HIER


    Liebe Grüße
    Nightfever

  • Hallo nightfever,
    ich habe mal einen Blick auf deine Homepage geworfen. Die Zeit, in der ich Aufsätze schreiben musste, sind lange vorbei ..... :zwinker:


    ...... aber ich hatte damals haargenau dieselbe Leistungskurskombination, von den Erfahrung zehre ich noch heute.


    Herzliche Grüße
    Erika


    :blume:

    Wer Klugheit erwirbt, liebt das Leben und der Verständige findet Gutes.
    <br />Sprüche Salomo 19,8

  • Hallo ich bin Lisa.
    Das finde ich toll von dir.
    Denn mit Aufsätzen habe ich so meine Probleme. :schmetterling:
    Wir werden bald wieder einen schreiben, da weiß ich ja jetzt wer mir helfen kann.

    Ich bin 1995 in Berlin geboren, und heiße Lisa. Leider habe ADS (Aufmerksamkeits - Konzentrations-Probleme). Darum muß ich viel Lesen.