Zwischen den Zeilen

  • Hallo,


    ich habe gerade den Film "Zwischen den Zeilen"( "84 Charing Cross Road") angeschaut. Obwohl er schon 20 Jahre alt ist, kannte ich ihn bisher noch nicht.
    Irgendwie konnte ich mich stellenweise sehr mit der Frau identifizieren, wie sie sich gefreut hat, wenn eine neues Paket mit Bücher aus dem Antiquariat kam, wenn sie ein schönes Buch ausgepackt hatte und in den Händen hielt oder wenn ein langersehntes Buch endlich lieferbar war.
    Für viele Bibliophile hier sollte das doch fast ein Kultfilm sein, denke ich. :schmetterling:


    Viele Grüße,
    Zola

  • Moin, Moin!


    Zitat von "Zola"

    Irgendwie konnte ich mich stellenweise sehr mit der Frau identifizieren, wie sie sich gefreut hat, wenn eine neues Paket mit Bücher aus dem Antiquariat kam, wenn sie ein schönes Buch ausgepackt hatte und in den Händen hielt oder wenn ein langersehntes Buch endlich lieferbar war.


    Ein paar Fundstücke aus ihrem Buch habe ich <a href="http://www.bibliomaniac.de/autor/prim2/hanff.htm">gesammelt</a>.