Irgenwie sind doch alle Bücher die heutzutage erscheinen Schrott. Die meisten davon sind flach und billig, damit sie sich ja gut verkaufen.
Das merkt man doch schon daran, dass heutzutage jeder Depp ein Buch schreibt. (z. B die ganzen Promis, die autobiographien schreiben, die dann auch noch zu Bestsellern werden )
Illuminati ist da auch nicht anders. Da kann ich euch nur zustimmen, dass dieses Buch für die breite Masse geschrieben wurde.
Ich habe dieses Buch gelesen, weil eine Freundin es mir geraten hat, weil es ja um die Kirche geht (weil wir uns darüber unterhalten hatten).
Ich hab es also gelesen, hab aber eine ganze Woche dafür gebraucht (und keine 2 Tage, weil es ja angeblich soo spannend ist).
Dieses Buch ist langweilig und das Ende ist total unrealistisch: Die Person mit der man symphatisiert soll der Bösewicht sein, ein Heuchler, ein Verräter und ein grausamer Mörder??? Das ist doch dermaßen kitschig!
Und außerdem ist die Sprache total schlecht. Niedrigstes Niveau!
Von einem Buch erwarte ich eigentlich keine große spektakuläre Handlung. Mir ist es viel wichtiger, dass ein Buch eine gewisse Stimmung rüberbringt und Gefühle beschreibt.
Wenn ich irgendeinen Thriller will, mach ich einfach den Fernseher an. Da hab ich wenigstens nicht so viel Zeit verschwendet!