Gerade das Düstere, die Intrigen...
Obwohl am Ende habe ich mich für Hareton gefreut.
Beiträge von Lesebiene
-
-
Schöne Grüße aus den jungen Bundesländern!
-
Nee, ich lese immer weiter - gebe die Hoffnung auf eine Wende zum Guten nicht auf. In meinem langen Leseleben flog nur 1 Buch auf meinem SUB zurück und dort wird es ewig schmoren.
-
[Blockierte Grafik: http://images-eu.amazon.com/images/P/0486292568.01.MZZZZZZZ.jpg]
Ich habe gerade die Originalausgabe gelesen. War ja ganz gut. Hat hier schon mal jemand das Buch gelesen?
[size=9px]Hi! Ich habe mir erlaubt, Deinen Beitrag ans bestehende Topic anzuhängen. Nix für Ungut! - Grüsse Sandhofer[/size]
-
Hat sich schon mal jemand das neue Sammelband mit Klassiker-Hörbüchern von Weltbild zugelegt?
Ich kann mich noch nicht entscheiden, da ich die Sprecher nicht kenne. (außer Schönfelder).
[size=9px]Hallo Lesebiene! Habe Deine Frage ins passende Forum verschoben. Inhaltlich kann ich Dir nicht helfen, da ich Bücher lese und nicht höre. Gruss - Sandhofer[/size]
-
Herzlich Willkommen - noch ein Poe-Fan!
Hast Du Poe in der Schule "kennen gelernt"? Dort bin ich auf ihn gestoßen und hole meine Poe-Bücher immer wieder vor. (die einzigen die ich mehrmals lese!)
-
Das Buch in dem die Welt verschwandt habe ich bereits in einer Leserunde gelesen.
Mir (im Übrigen der ganzen Leserunde) hat es sehr gut gefallen.
Wünsche Dir auch viel Spaß beim Lesen. -
Dieses hier habe ich im Urlaub in einer Buchhandlung entdeckt.
1. Auffrischung der Englischkenntnisse und
2. Reinschnüffeln, ob einem Jane Austen überhaupt liegt.Finde es sehr interessant. Gelesen habe ich ja bislang nur Pride and Prejudice.
-
Sehr interessant dürfte für Dich auch "Der Fürst" sein.[/url]
-
Ich lese alles!
Historische Krimis
Lustige Bücher zur Entspannung
Thomas Mann
Ich habe auch alle Bücher von Artur Hailey gelesen. Das ist eigentlich mein absoluter Lieblingsautor.
Jane Austen -
Hallo, ich habe das halbe Jahrhundert bereits erreicht und meine Liebe zu Büchern wächst und wächst genauso schnell ich mein Bücherregal voll ist bzw. mein SUB höher wird.
Ich hoffe, hier rege Diskussionen mit anderen Lesesüchtigen führen zu können.
ciao Lesebiene
-
Welche Manesse Bücher meinst Du?
Bruder oder Schwester?
Ist es nicht egal, wie das Buch im Regal aussieht? Mir persönlich ist der Inhalt wichtiger.
-
Ich habe Illuminati als Hörbuch gehört und fand es sehr gut. Danach habe ich Sakrileg gehört und war sehr entttäuscht.
Jetzt habe ich Diabolus angefangen. Die erste CD fängt gut an...
-
Hallo, Emma hat Euch nicht gefallen? Ich habe das gerade auf meine Wunschliste gesetzt - neben Jane-Austen-Club.
Habt ihr das auch schon gelesen und könnte mir dazu was sagen?