Taschenbuchtermine

  • Moin, Moin!


    Um mir merken zu können, wann Bücher auf meiner Leseliste, die es bislang nur als teure Hardcover gibt, als Taschenbuch erscheinen, habe ich <a href="http://www.prowiki2.org/user/Dostoevskij/wiki.cgi?TermineTaschenbuch">einen virtuellen Notizzettel</a> eingerichtet, der ruhig auch von euch mit Inhalten gefüllt werden kann. Ihr müßtet euch in meinem Wiki lediglich mit Namen anmelden. Eventuell kann man diese Idee auch in anderer Form oder an anderer Stelle aufgreifen. Eure Vorstellungen sind gefragt!

  • Das Buch in dem die Welt verschwandt habe ich bereits in einer Leserunde gelesen.
    Mir (im Übrigen der ganzen Leserunde) hat es sehr gut gefallen.
    Wünsche Dir auch viel Spaß beim Lesen.

    Be not ashamed of mistakes and thus make them crimes.
    <br />Confucius