Hallo Hubert!
Zitat von "Hubert"Da Du sonst doch immer auf unseren unterschiedlichen Geschmack hinweist, müsste eigentlich der Hinweis 'Meine Lieblingsbüchersendung' für dich doch eher ein Warnschild sein. :breitgrins:
Wir sind beide fast immer einer Meinung, wenn es darum geht, festzulegen, dass ein Autor oder Text gut ist. Differenzen haben wir ja erst dann, wenn es darum geht, warum wir dieser Meinung sind. :breitgrins:
ZitatIm Ernst: Wenn schon Hinweis, dann doch eher auf die Sendung 'Literatur im Foyer', die ich als 'Die wahrscheinlich beste Büchersendung' bezeichnet habe, aber auch das ist keine objektive Bewertung, sondern mein subjektives Empfinden und hängt natürlich auch viel von den Gästen ab.
Ist vorgemerkt. Ohne Garantie allerdings, da ich Fernsehtermine meist vergesse, selbst fürs Programmieren vom VCR.
ZitatUnd warum 'Büchertalk' meine Lieblingssendung ist, habe ich ja nicht erklärt. - Vielleicht mag ich die tizianroten Haare von Thea Dorn?
Insofern als meine Frau auch (allerdings henna-)rote Haare hat, könnten wir uns hierin sogar einig werden :breitgrins: :breitgrins: :breitgrins:
Grüsse
Sandhofer