Einstieg?

  • Hallo,


    da ich neu bin, habe ich eine Frage: Kann ich noch bei Euch und Eurer LEserunde miteinsteigen?
    Jessi

  • Hallo Jessi


    nur zu, wir haben gerade erst mit Don Quijote begonnen. Ich bin erst bei Kapitel 3 und lese nicht sehr schnell.


    Willkommen im Forum :D


    Gruß Maria

    In der Jugend ist die Hoffnung ein Regenbogen und in den grauen Jahren nur ein Nebenregenbogen des ersten. (Jean Paul F. Richter)

  • Prima,


    dann werde ich mich mal einlesen, mal sehen, ob mir Cervantes jetzt mehr zusagt :wink:


    Bis dann und noch einen schönen sonnigen Montag
    Jessi

  • Hallo Jessi


    Herzlich willkommen im Forum. Schön, daß Du hergefunden hast.


    Ich freue mich, daß Du mit uns den Don Quijote lesen willst und bin gespannt auf Deine Eindrücke.


    Viele Grüße
    ikarus

    "Der Umgang mit Büchern bringt die Leute um den Verstand" (Erasmus von Rotterdam)

  • Vielen Dank für die freundliche Aufnahme und es tut mir leid, daß ich mich nicht schon früher zu Wort gemeldet habe, da mein Proxyserver irgendwie rumgesponnen hat.
    ICh werde mich dann auch umgehend an Cervantes begeben und Euch dann nächste Woche meine ersten Eindrücke schildern. Leider geht es nicht früher, da ich am nächsten Dienstag meine letzte Examensprüfung habe und dann kann ich endlich wieder das lesen, wozu ich wirklich Lust habe.


    Ich freue mich auch und bin schon sehr gespannt. Gruß Jessi