Neues Forum bei Literaturschock

  • Hallo ihr Lieben,


    nun wurde schon so oft der Ruf nach einem anderen Forum laut (im Klassikerforum, auf Literaturschock, per Mail), dass ich mich nun dazu durchgerungen habe, für diejenigen, die mit dieser Parsimony Baumstruktur nichts anfangen können, eine Alternative anzubieten.


    Es gibt auf Literaturschock nun seit heute ein Forum, das ganz im Stil vom <a href="http://www.klassikerforum.de/forum" target="_blank">Klassikerforum</a> gehalten wurde.


    Ich fasse dieses neue Forum nun zu allererst mal als ein Experiment auf. Es gibt bereits sehr viele Bücherforen, aber Literaturschock hat nun doch inzwischen sehr viele Besucher, dass es einen Versuch wert ist.


    Viel Spaß im neuen <a href="http://www.literaturschock.de/forum/" target="_blank">Forum</a>


    Liebe Grüße
    nimue

  • Hallo Nimue !


    Mir gefällt das neue Forum gut und ich komme gut mit dem Aufbau zurecht - erinnert mich so an das Klassikerforum :smile: :smile:


    Da etwa jedes zweite der Bücher, die ich lese, nicht klassisch ist, werde ich mich dort auch oft blicken lassen ...


    :winken:


    Daniela

    &quot;Kunst und Unterhaltung sind verschwistert und keine Feinde.&quot; - John Irving

  • Hallo nimue,


    Da geht es mir wie elahub. Ich lese Bücher aus fast allen Genres und deshalb gefällt mir das neue Forum sehr gut ! Ich habe mich auch schon angemeldet und werde es sehr oft besuchen !
    Herzlichen Glückwunsch ! :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen: