Swan River Press ....

• ... wird zwanzig

https://swanriverpress.ie/2023/10/celebrating-20-years/

Mir war der Verlag bis eben nicht geläufig gewesen.

"Swan River Press is Ireland’s only independent press dedicated exclusively to the literature of the fantastic. Guided by a passion for works of the supernatural and strange, we are committed to producing high-quality, limited hardback editions, in order to provide fitting homes for these fascinating texts. We publish contemporary, classic, and occasionally obscure writers from around the world with an emphasis on Ireland’s past and present contributions to the genre."

Ich stöbere da gerade herum, also, ich könnt' ja locker für 100te bestellen .... vielleicht wenigstens ein paar Ausgaben von "The Green Book" ... so, hoffentlich träum' ich heute Nacht davon

gaehn

Gefunden übrigens über eine auch gerne genutzte Seite

https://www.johncoulthart.com/feuilleton/

Ich vergesse das meiste, was ich gelesen habe, so wie das, was ich gegessen habe; ich weiß aber soviel, beides trägt nichtsdestoweniger zu Erhaltung meines Geistes und meines Leibes bei. (G. C. Lichtenberg)

• Viele wohlklingende Namen unter den Autoren ... Leider kann ich über die Verlagsseite hinaus nichts laden, auf alle weiterführenden Links kommt eine Fehlermeldung. Nicht mal die Green-Book-Seite kommt. "Content Encoding Fehler" ... Ich versuch es später nochmal.

• Viele wohlklingende Namen unter den Autoren ... Leider kann ich über die Verlagsseite hinaus nichts laden, auf alle weiterführenden Links kommt eine Fehlermeldung. Nicht mal die Green-Book-Seite kommt. "Content Encoding Fehler" ... Ich versuch es später nochmal.

Muss dein Browser sein, bei mir fluppt es. Die Fehlermeldung ist übrigens zu googlen, aber nicht jeder Tip kann verstanden werden :)

Ich vergesse das meiste, was ich gelesen habe, so wie das, was ich gegessen habe; ich weiß aber soviel, beides trägt nichtsdestoweniger zu Erhaltung meines Geistes und meines Leibes bei. (G. C. Lichtenberg)