Goethes "Mignon", gesprochen von Sandra Hüller

  • Hallo,


    in HR2 habe ich vor einigen Tagen das Gedicht aus "Wilhelm Meisters Lehrjahre" gehört und wie es Sandra Hüller vorgetragen hat, gefiel mir so gut, dass ich es gerne öfters hören möchte. Nun hat mir der Sender mitgeteilt, die Fassung findet sich auf dem "Hör-Conrady", einer CD-Sammlung des Patmos Verlags von 2008. Leider ist dieses voluminöse Hörbuch begriffen, beziehungsweise nur im Antiquariat zu einem sehr hohen Preis erhältlich.


    Hat jemand von euch Forenteilnehmern vielleicht diese Sammlung und kann mir das Gedicht zugänglich machen?


    Gruß
    W.S.

  • Mit dem "Hör-Conrady" kann ich leider nicht dienen, aber vielleicht ist diese CD was für Dich:


    Lauter Lyrik: Goethe!
    [kaufen='3491912970'][/kaufen]


    Laut Rückseite der CD ist es eine Auskopplung des "Hör-Conrady" und Mignon ist drauf. :smile: :winken:


    Gruß, Gina