Feuerwehr räumt Wohnung wegen zu vieler Bücher

  • Hallo zusammen!


    Ich dachte, folgende Pressemeldung könnte einige interessieren:



    Grüsse


    Sandhofer

    Wo nehme ich nur all die Zeit her, so viel nicht zu lesen? - Karl Kraus

  • Hallo Sandhofer


    bei diesem Mann ging die Bücherleidenschaft ganz schön "hoch" hinaus, wenn es sich schon stapelte und sogar sein Auto beladen war.
    Auf den ersten Blick wirkt es witzig und ich mußte schmunzeln, als ich las, dass er einen Schock erlitt, aber es sagt doch viel aus. Als ob Bücher sein ein und alles war.


    Viele Grüße
    Maria
    PS. ich mags lieber geordnet und mein Zimmer hält, statisch gesehen, noch eine Menge aus. :zwinker:

    In der Jugend ist die Hoffnung ein Regenbogen und in den grauen Jahren nur ein Nebenregenbogen des ersten. (Jean Paul F. Richter)

  • Hallo sandhofer !


    :breitgrins: würde mich ja interessieren, was für Bücher er dort gelagert hatte - irgendwie schon toll, alles voller Bücher ...
    Aber da meine Maxime gilt, nur gelesene Bücher oder zumindest teilweise gelesene Werkausgaben kommen ins Regal, muß ich auf so ein Szenario noch lange warten !


    Gruß von Steffi

  • Zitat

    und Feuerwehr in Kaiserslautern die Wohnung eines 58-Jährigen von Tausenden von Büchern befreit


    fahrenheit 451 :entsetzt:


    lg enderlin :smile:

    mein lieblingsbuch deutscher sprache: mein name sei gantenbein
    <br />mein nicht deutsches lieblingsbuch: der englische patient

  • Zitat von "Hr.Enderlin"

    fahrenheit 451 :entsetzt:


    lg enderlin :smile:


    Hallo zusammen
    Hallo Hr.Enderlin


    Wohl eher eine Frage der Statik :breitgrins:


    Grüsse


    Sandhofer

    Wo nehme ich nur all die Zeit her, so viel nicht zu lesen? - Karl Kraus


  • schon klar :zwinker:


    steht ja da

    Zitat

    Wegen akuter Einsturzgefahr


    enderlin

    mein lieblingsbuch deutscher sprache: mein name sei gantenbein
    <br />mein nicht deutsches lieblingsbuch: der englische patient