Hilfe gesucht

  • Hallo,


    meine Freundin hat in zwei Wochen Geburtstag und ich weiß noch nicht was ich ihr schenken soll. Ich bin mit ihr erst seid 3 Monaten zusammen also wird das der erste Geburtstag von ihr sein, den wir zusammen feiern. Als kleine Idee habe ich mir gedacht, vielleicht ein schönes silbernes Armband mit unseren Namen und das Datum, an dem wir zusammengkommen sind, zu schenken. Meine Angst ist jetzt, dass es nicht vielleicht zu kitchig ist. Zusätzlich, da sie leidenschaftlich gern schwimmen geht, ihr einen neuen Badeanzug oder einen Bikini zu kaufen. Sie hat sich mal über ihren alten Bikini aufgeregt und hat mal erwähnt, dass sie sich unbedingt einen neuen kaufen muss. Also wäre es keine so schlechte Idee, oder sollte sie ihn eher selber kaufen gehen?
    Es ist für mich immer so schwierig für Frauen ein Geschenk zu finden, weil ich nie weiß was ich kaufen soll. :|


    Könnt ihr mir vielleicht helfen?
    Danke.


    Lg,
    Pascal

  • Hallo,


    da wir nun einmal gerade im Klassikerforum sind, liegt es nahe: hast Du denn mit ihr über ihre und eventuell gemeinsame Leseinteressen gesprochen? Entsprechende Lektürewünsche lassen sich in den meisten Fällen relativ schnell erfüllen.
    In der Zeit, als ich meine spätere Frau kennenlernte und es noch kein Internet gab, war das noch nicht so einfach wie heute, und ich musste etwas ausgefallene Wege finden, ihr mit Büchern eine Freude zu machen.


    Viele Grüsse


    Karamzin

  • Hmm darüber haben wir noch kein Wort gewechselt. Beim nächsten Treffen werde ich sie darauf ansprechen, vielleicht findet sich ja die Lösung in der Bücherwelt. Danke für den Denkansatz. :smile: