Das Lesebändchen

  • Ich möchte heute mal auf meinen kleinen Rezensionsblog aufmerksam machen. Bücher, dich mich beeindruckt haben, die stelle ich dort vor. Es sind indes nur kurze Vorstellungen, denn der Leser soll das Buch lesen, nicht darüber.


    http://lesebaendchen.blogspot.com/


    Dankbar wäre ich über Hinweise, wie ich das Blog besser vermarkten könnte. Wo könnte ich es melden? Wo verlinken?

    Mit freundlichen Grüßen,<br />Roberto

  • Einfach über viele Jahre hinweg durchhalten und weiter machen. Erst dadurch können andere Größen ihm Beachtung schenken, man wird evtl. bei Büchermessen erwähnt, in großen Zeitungen, und dann steigt die Besucherzahl auch ohne Werbung :zwinker:

    Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können. Nietzsche in &quot;Also sprach Zarathustra&quot;

  • ja, ich denke auch... das ist halt wie bei allem, man muss sich einen Namen machen und das geht eben nicht von heut auf morgen.. Geduld und Durchhaltevermögen führt bei den meisten Dingen im Leben zum Erfolg :zwinker: Ich gehe zum Beispiel gerne auch hin und wieder mal zu Auktionen, um das ein oder andere schöne alte Werk zu ersteigern oder einfach ein bisschen mitzubieten. Da kann man das ganz gut sehen - wobei dort natürlich auch noch andere Faktoren außerhalb der Geduld und des Durchhaltevermögens eine wichtige Rolle spielen :rollen: