Vulkane bei Amazon

  • Hallo


    Ich wollte mich gerade bei Amazon über das Buch "Der Vulkan" von Klaus Mann informieren.
    Aber die dazugehörige Rezension behandelt den Roman "Unter dem Vulkan" von Malcolm Lowry!
    Die Kurzbeschreibung beschreibt Manns "Der Vulkan".
    Und das Autorenportrait ist wieder über Malcolm Lowry.


    http://www.amazon.de/exec/obid…ore_2/302-7328163-9006449


    Einfach köstlich [Blockierte Grafik: http://www.elliott-charts.de/smile/lach.gif]


    Gruß
    ikarus

    "Der Umgang mit Büchern bringt die Leute um den Verstand" (Erasmus von Rotterdam)

  • Hallo Ikarus,


    ich kenne auch nur "Unter dem Vulkan" von Malcom Lowry. Ich habe es vor einigen Jahren gelesen, es ist auch verfilmt worden und gar nicht mal so schlecht.


    Aber eine ganz andere Frage:


    Wo hast du diesen Smilie her???? Er ist herrlich!!


    Liebe Grüße
    Ingrid

  • Hallo Ingrid


    Die Verfilmung von "Unter dem Vulkan" kenne ich auch und finde den Film ganz hervorragend. Das Buch habe ich zwar auch, aber leider noch nicht gelesen.


    Den Smilie gibt´s hier:


    http://www.plauder-smilies.de/


    Viele Grüße
    ikarus

    "Der Umgang mit Büchern bringt die Leute um den Verstand" (Erasmus von Rotterdam)