Katz und Maus von G.Grass

  • Hallo!


    Vielleicht könnt ihr mit helfen. Denn bisher habe ich noch gar nichts dazu im Internet gefunden.
    Also, es geht um verschiedene Symbole und deren Bedeutung, die in dem oben genannten Werk vorkommen. Z.B. Möwen, Tauchen etc.


    WÜrde mich echt freuen, wenn mir jemand helfen könnte!
    DAnke schon im Voraus!


    Gruß, CEline

  • Hallo Céline!


    Wofür brauchst Du das denn?


    Ich will Dir ja nicht zu nahe treten und Dir nichts unterschieben, aber bei solchen Anfragen habe ich immer das Gefühl, da will jemand auf billige Weise zu einer Hausarbeit für Uni oder Schule kommen.


    Sag uns doch einfach mal, was Du schon herausgefunden hast. Vielleicht sind hier welche, die das Werk gelesen haben und gerne mit Dir darüber diskutieren würden...


    Grüsse


    Sandhofer

    Wo nehme ich nur all die Zeit her, so viel nicht zu lesen? - Karl Kraus