Lorelay lay lay..

  • Hallöchen!


    Ich stelle mich dann auch mal hier als Neue vor :smile:.
    Ich bin 24 Jahre und studiere Jura. Leider finde ich neben Lehrbüchern, Gesetzestexten und Urteilen nicht immer so viel Zeit andere Dinge zu lesen, wie ich es gerne möchte.. Aber gerade jetzt habe ich wieder etwas Zeit mich um die schönen Dinge im Leben zu kümmern :breitgrins:. Am Liebsten lese ich dann klassische Literatur, Philosophisches oder lerne neue Sprachen. Da ich der Meinung bin, einige Werke der klassischen Literatur gehören einfach zur Allgemeinbildung, muss auch ich noch etwas aufholen, denn ich habe noch lange nicht alles lesenswerte gelesen und erhoffe mir von euch natürlich weitere Anregungen. Vielleicht werde ich durch euch ja auch angespornt, trotz etwaigen Lernstresses die Finger nicht von interessanteren Lektüren zu lassen. Denn wenn ich einer interessanten Diskussion folge, kann ich gar nicht anders, als mitzulesen :rollen:.


    Bis dahin, alles Liebe
    Lorelay

    Schweigen ist ein Argument, das nicht zu widerlegen ist - Heinrich Böll