Die Pest von Albert Camus

  • Hallo,


    Leider konnte ich nicht eher schreiben, da ich wenig Zeit habe. :sauer: Darum kann ich an dieser LR nicht teilnehmen. (Buch noch nicht da) Alle die mich noch kennen - alter Nick=Fuu :zwinker: Über Zarathustra/ Nietzsche schreibe ich nichts da jeder für sich so seine Erfahrungen machen sollte. Wenn wieder mehr Zeit ist, melde ich mich zurück. (Nathan der Weise würde mich interessieren) Bin jetzt noch mit Wittgenstein beschäftigt, ja ja so weit kann man auf Spurensuche gehen, wenn man Nietzsche gelesen hat. :breitgrins:
    Also viel Spaß beim Lesen! :winken:


    LG, Bea

  • Ich war damals in einem Forum und habe mit voller Leidenschaft über Nietzsche geschrieben und das ist mir jetzt peinlich und, und, und :redface: (Ich wusste damals nicht, dass ich eine Psychose hatte) Mir geht es jetzt aber gut, aber ich möchte daran nicht mehr erinnert werden. Also weg mit diesem Nick! :zwinker: