Buntes Allerlei?

  • Wenn man in den Thread September 2004: Galsworthy - Die Forsyte Saga schaut, sieht es so aus, als ob dieser mit "Juli 2004: Franz Kafka "Der Prozeß" " bunt durcheinander gewürfelt wurde. Das Ergebnis des Providerwechsels?


    Die letzten 15 Einträge im Galsworthy-Ordner stimmen auf jeden Fall. Um ehrlich zu sein, habe ich mich jetzt nicht durch alle 245 Einträge gewühlt. Da das Topic schon älter ist, kann da allerhand geschehen sein ... ;)

    Wo nehme ich nur all die Zeit her, so viel nicht zu lesen? - Karl Kraus

  • Die Frage ist ja, ob das lokal auf diesen einen Thread begrenzt ist (dann kann man das wohl verschmerzen, es sei denn, jemand will die Leserunde nachvollziehen), oder ob das nur ein Symptom für größeres, noch unentdecktes Durcheinander ist.

    "Es ist die Pflicht eines jeden, es auch auszusprechen, wenn er etwas als falsch erkennt." --- Stefan Heym (2001)