Sitzungslänge

  • Ich scheine noch nie so lang eingeloggt gewesen zu sein.
    Bekam die Auforderung, mich neu einzuloggen, Sitzungslänge ist 60 Minuten.
    Hat mich einen Beitrag gekostet, an dem ich gerade schrieb.
    :grmpf:
    Lässt sich die Sitzungslänge irgendwo raufsetzen? Finde nix Passendes in meinem Profil.


    LG
    Leibgeber

    Ich vergesse das meiste, was ich gelesen habe, so wie das, was ich gegessen habe; ich weiß aber soviel, beides trägt nichtsdestoweniger zu Erhaltung meines Geistes und meines Leibes bei. (G. C. Lichtenberg)

  • Lässt sich die Sitzungslänge irgendwo raufsetzen? Finde nix Passendes in meinem Profil.


    Du suchst zu weit :zwinker: . Du kannst direkt bei jedem Einloggen in der betr. Maske die Sitzungslänge selber definieren. Standardmässig sind 60 Minuten programmiert.

    Wo nehme ich nur all die Zeit her, so viel nicht zu lesen? - Karl Kraus