2007

  • Alles Vielleser, aber ein leerer Kalender !


    Getraut sich niemand der Vorschlagenden Termine festzulegen. Ich interessiere mich für MoE (Feb) und die Jahreszeiten.

  • Hi!


    Na ja: am einfachsten wäre es, der/die jeweilige Threadstarter/in würden das in ihrem Startthread jeweils festhalten. Sonst muss ich regelmässig die Vorschläge durchackern und mich davon überzeugen, ob


    a) ein Termin fixiert


    und der


    b) im Kalender eingetragen wurde ...


    Grüsse


    Sandhofer

    Wo nehme ich nur all die Zeit her, so viel nicht zu lesen? - Karl Kraus

  • Ich halte es auch für sinnvoll, wenn bei einem Vorschlag gleich die Woche (Monat) für den Beginn des gemeinsamen Lesens vorgeschlagen wird. Der Tag muss es ja nicht sein, wenn es sich nicht um eine Kurzgeschichte handelt ;-)
    Da es ja doch um langfristige Planung geht, können sich die Interessenten darauf einstellen und Vorschlagende können leichter Rücksicht auf andere Termine nehmen.