• Hallo allerseits! :winken:


    Einige von euch kennen mich wahrscheinlich vom Literaturschock-Forum.


    Ich lese sehr gerne Fantasy, Romantik mag ich allerdings auch.
    Meine Lieblingsbücher sind:


    - die Harry Potter's von Joanne K. Rowling
    - die Zamonien-Bücher von Walter Moers
    - Bis(s) zum Morgengrauen von Stephanie Meyer


    Ich gehe nächstes Schuljahr in die 8. Klasse Gymnasium, bin also 13 und weiblich.


    So, das Wichtigste dürfte geschrieben sein :breitgrins:

    :lesen: : Die Sturmhöhe von Emily Brontë

  • Hallo zauberin!


    Auch Du herzlich willkommen!


    Du bist ja nicht die erste, die es vom "grossen" Forum hierher verschlagen hat. :zwinker:


    Grüsse


    Sandhofer

    Wo nehme ich nur all die Zeit her, so viel nicht zu lesen? - Karl Kraus

  • Hallo zauberin,


    auch von mir ein herzliches willkommen hier im Klassikerforum!


    Ich musste gerade feststellen, dass ich das Literaturschock-Forum bisher irgendwie nicht fand/kannte, zumindest es nicht bewusst wahrnahm. Ich werde mich dort die nächsten Tage mal einlesen. Es scheint ein sehr gut besuchtes Forum zu sein. Wenigstens kann ich eine Bildungslücke schließen, wie man so schön sagt.


    Selbst komme ich vom Literaturcafé und schreibe eigentlich seit einigen Jahren in diesen beiden Foren.


    Viel Vergnügen noch in diesem schönen Forum!


    Grüße, FA

    Daß man gegen seine Handlungen keine Feigheit begeht! daß man sie nicht hinterdrein im Stiche läßt! - Der Gewissensbiß ist unanständig. - Friedrich Nietzsche - Götzen-Dämmerung, Spruch 10